Pasquale, der Harlekin :-)

Alle wichtigen Informationen zum gewählten Tier.

In den anschließenden Feldern bekommen Sie die wichtigen Informationen zum gewünschten Tier.

Tierbeschreibung:

  • Es handelt sich um einen Notfall!

  • Pasquale, der Harlekin :-)
  • Rumänische Fellnasen der "Vergessene Seelen Curtea de Arges e.V." * Rüde * 65 cm groß * circa 2013/ 2014 geboren Der Harlekin :-) Pasquale wurde in der Tötung abgegeben, da er einfach zuviel Arbeit war für den Besitzer. Jetzt lebt er in unserem Shelter und wünscht sich so sehr ein schönes Zuhause. Er ist ein lieber Kerl und liebt die Nähe zu den Menschen. Mit Hündinnen klappt es wunderbar - bei anderen Rüden schwieriger. Er lebt zwar mit einem Rüden im Gehege, aber da hat Pasquale einfach die Hosen an. Zur Ausreise ist er gechippt, entwurmt, geimpft und kastriert. Wenn ihr Interesse an ihm habt , wendet euch bitte an: An mich, wird weitergeleitet.
  • männlich
  • Zu Zeit noch in Rumänien
  • bei uns seit dem: 20.09.2018
  • 4 Jahre und 0 Monate alt