Einstein, * Ca. 50 cm (Stand 7 / 2018) ,* Ca. Ende Oktober 2017 geboren

Alle wichtigen Informationen zum gewählten Tier.

In den anschließenden Feldern bekommen Sie die wichtigen Informationen zum gewünschten Tier.

Tierbeschreibung:

  • Es handelt sich um einen Notfall!

  • Einstein, * Ca. 50 cm (Stand 7 / 2018) ,* Ca. Ende Oktober 2017 geboren
  • Hallo mein Name ist Einstein, ich weiß ein großer Name für einen kleinen Hund, das Lustige ist, meine Patin hat einen Hund von hier, der das gleiche Vorbild hat wie ich für meinen Namen, der Albert. Vielleicht dachte mein Namensgeber es bringt mir Glück, das Glück das auch Albert hatte. Ich wurde auch aus der Tötung gerettet ( zusammen mit meinen Geschwistern ) ich bin auch Schwarz, was wohl viele Menschen nicht schön finden aber es kommt doch darauf an, was in einem steckt und ich habe auch so ein kleinen weißen Brustfleck. Ich wünsche mir auch so einen Lieblingmenschen, der eine solche Wärme in den Blick bekommt, wenn er mich anschaut, der sich freut wenn ich bei ihm bin, für den ich ein Freund...ein Teil der Familie sein kann...der mir zeigt wie schön das Leben ist und dem ich zeigen kann, was wahre und ehrliche Liebe und Treue ist. Ich bin im Nov. 2017 geboren, also ein Teenie, verspielt und begierig darauf Neues zu lernen und hoffe, es gibt den/die Menschen die meine Schönheit und Einzigartigkeit erkennen. Vermittelnder Verein " die vergessenen Seelen von Curte de Arges " Rumänien. Der Bub ist natürlich bei Ausreise gechipt, geimpft und kastriert. Wenn ja, wendet euch bitte an Ute Bolm https://www.facebook.com/ute.bolmhttps: oder www.facebook.com/jenny.alber.58
  • weiblich
  • Verspielter, neugieriger, ganz bezauibernder Hundebub.
  • bei uns seit dem: 24.08.2018
  • 1 Jahre und 0 Monate alt